Yoseikan Fighting System

Super...Yannik, Samuel, Andreas, Niclas und Rafael

 

Am 16. und 17. April fanden in Langhirano (Parma) die Staatsmeisterschaften und die Coppa Italia im Yoseikan Budo statt. Die Athleten aus Nals konnten einmal mehr ihr Können unter Beweis stellen und erkämpften sich gleich mehrere Podestplätze.
An Yannik Mair gab es kein Vorbeikommen und er sicherte sich souverän den Italienmeistertitel in der Kategorie U15. Tschörner Samuel schaffte in der Kategorie U12 einen hervorragenden 3.Platz und die Mannschaft in der Kategorie U12 mit Niclas Pallweber, Mair Rafael und Tschörner Samuel schafften bei ihrer ersten Erfahrung bei dieser Art von Wettkampf den nennenswerten 5. Platz. 
Botzner Andreas schaffte in der Kategorie U18 einen Podestplatz und erkämpfte sich den 3. Rang. Ein großes Lob gilt auch den Trainer Florian Spechtenhauser und den technischen Leiter Christian Malpaga welche die Athleten optimal auf diese Wettkämpfe vorbereitet haben.

ASV Nals Sektion Yoseikan Budo

39010 Nals (BZ)

Schwimmbadstr. Steuer-Nr: 82010320214

MwSt.-Nr: 01454920214

MSP-AIYB Nr. BZ01

 

Member of:

World Yoseikan Federation

 

Accademia Italiana Yoseikan Budo

 

Südtiroler Verband Yoseikan Budo

Zugriffe