Nächste Woche leider noch kein Training

Leider müssen wir euch mitteilen dass auch kommende Woche höchstwahrscheinlich kein Training stattfinden kann.

 

Sei es von Seiten des Gemeinderates von Nals, sowie selbstverständlicherweise auch von unserer Seite wird aktiv nach Alternativen gesucht. Es wurden einige potenzielle Unterkünfte ausgemacht und wir schauen uns derzeit diese Möglichkeiten an um feststellen zu können ob diese auch für das Abhalten des Yoseikan Budo Trainings geeignet sind.

 

Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten und bitten um Verständnis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Evelyn (Sonntag, 13 Januar 2013 10:44)

    An denjenigen, der verantwortlich ist für die Schließung der Halle.
    Ich bin enttäuscht und verärgert. Wie kann es sein, dass man Sportbegeisterten einfach so die Tür vor der Nase zusperrt und ihnen die Möglichkeit nimmt zu tainieren? Mein Sohn freut sich auf die Trainingsstunden und möchte gerne weiter machen.
    Ganz abgesehen davon, haben wir für die Kurse bezahlt und ein Recht darauf, dass diese auch stattfinden.

ASV Nals Sektion Yoseikan Budo

39010 Nals (BZ)

Schwimmbadstr. Steuer-Nr: 82010320214

MwSt.-Nr: 01454920214

MSP-AIYB Nr. BZ01

 

Member of:

World Yoseikan Federation

 

Accademia Italiana Yoseikan Budo

 

Südtiroler Verband Yoseikan Budo

Zugriffe